„Mein Moment“ zum Saisonausklang - Rückblick Log
Wassersport zieht an und weckt Emotionen

„Mein Moment“ zum Saisonausklang - Rückblick

Ob Stand-Up Paddle, Jolle, Jet-Ski und Schlauchboot für Einsteiger oder das Kabinenboot ab acht Metern für echte Seebären: Die Interboot hatte für alle Altersklassen und in allen Preiskategorien das passende Gefährt.

Gut getrimmt lag die Interboot auf ihrem neuntägigen Törn im Wind und hat mit 348 Ausstellern und teilnehmenden Firmen an Bord rund 49.800 Wassersport-Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz angezogen.  Das vielschichtige Rahmenprogramm in den Hallen, auf dem Messe-See und dem Bodensee lieferte spritzige Erlebnisse sowie fachliches Wissen und wurde sehr gut angenommen. Wir bedanken uns für neun tolle Messetage!

Persönliche Wassersport-Erlebnisse in allen Facetten verspricht auch die nächste Interboot vom 23. September bis 1. Oktober 2023.  

Share & like