Delphia Marken Bootmarkt

Delphia

Delphia
IMG 8858

Die Geschichte der Glastron Boote reicht zurück in die 50er Jahre, die Werft war einer der ersten Produzenten von Booten aus Fiberglas. Seit kurzem gehört das Unternehmen zur Beneteau Gruppe, die Marke steht für vielseitigen Genuss auf dem Wasser.

Bei Glastron dreht sich alles um den Spass am Wassersport. Die US-amerikanischen Boote geniessen weltweit eine Art Kult-Status und sind eine erschwingliche Alternative für junge und jung gebliebene Wassersportler.

Die aktuellen Modelle für Wasserski, Wakeboard, Badeausflug oder Familienfahrt wurden seit 2012 komplett erneuert. Die Glastron Flotte präsentiert sich im Stand der Technik, das Design ist modern, nimmt aber immer Bezug zur traditionsreichen Herkunft. Das kommt gut an: Seit 2012 steigen Beliebtheit und Nachfrage, Glastron ist auf Kurs. Im Programm der Amerikaner sind heute Aussenborder, Z-Antriebe und Jet-Antriebe mit Leistungen bis zu 250 PS.